Im Mittelpunkt des Projektes steht bei uns der Bauherr. Sie profitieren von einem Erfahrungsschatz von mehreren Jahrzehnten und von einem eingespielten Team. 2Punkt1, das bedeutet für uns einen Schritt weiter zu denken. Themen wie Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, Design und Bautechnik verbinden wir zum Großen und Ganzen. Der Blick über den Tellerrand hinaus ist hierbei unser Anspruch.

Ihr Projekt in unseren Händen.

Unsere Leistungen

Kostenmanagement

Transparenz & Verlässlichkeit von Anfang an

Kostenmanagement

Jedes Bauwerk ist ein Unikat. Die Beschaffenheit des Baugrundes, aktuelle konjunkturelle Entwicklungen und der Standort der Immobilie haben Auswirkungen auf die endgültigen Kosten für den Bauherrn. Frühe Kommunikation und der Erfahrungsschatz aus regionalen Projekten sind entscheidend für den finanziellen Erfolg des Projektes. Kostenmanagement heißt aber auch die Kosten zu überwachen und transparent zu informieren. Projektentscheidungen sind grundsätzlich auch Finanzentscheidungen. Die enge Verbindung zum Bauherren ist für uns hier selbstverständlich.

Terminplanung

Voraussicht und Zeitmanagement

Terminplanung

Termine und Kosten sind im Projektmanagement eng miteinander verwoben. Äußere Umstände, wie der Fachkräftemangel in der Baubranche und komplexe Genehmigungsverfahren haben direkte Auswirkungen auf die Terminplanung und lassen sich, wie auch in der Kostenplanung, nur über einen großen Erfahrungsschatz und gute Vernetzung auffangen. Das hohe Maß an technischen und bürokratischen Anforderungen kann nur über enge Abstimmungen und zielführende Lösungen aufgefangen werden.

Wohnungsbau

Effizienz und Design vereint

NAVIGATOR

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner